HNO-Arzt Magdeburg | Fachgebiet Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Sie sind neu in Magdeburg oder suchen aus anderen Gründen einen versierten Hals-Nasen-Ohrenarzt? In Kooperation mit hervorragend ausgebildeten HNO-Ärzten stellt das MVZ Klinikum Magdeburg die richtige Anlaufstelle bei allen Problemen aus dem Fachgebiet Hals-Nasen-Ohrenheilkunde dar.

Die uns angeschlossenen HNO-Ärzte sind sehr erfahren und verfügen über eine hochmoderne, technische Ausstattung in ihrer Praxis. Zusätzlich zur ärztlichen Leistung bieten die HNO-Ärzte bei allen Problemen rund um das Hören, Riechen oder Sprechen eine enge Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Fachbereichen vor Ort an.

Das erleichtert dieser Patientengruppe die Behandlung, da sie keine großen Entfernungen zurücklegen muss, um einen geeigneten Ansprechpartner zu finden. Außerdem profitieren Sie von dem vorhandenen Erfahrungsschatz, das unser HNO-Arzt und unser großes fachübergreifendes Netzwerk betrifft.

Natürlich ist eine kompetente und umfängliche Versorgung bei allen anderen Erkrankungen aus dem Gebiet der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde ebenso gewährleistet. Die Ärzte und ihr Team legen größten Wert auf einen maximalen Behandlungserfolg und darauf, dass sich jeder Patient bei ihnen gut aufgehoben fühlt.

Unsere Leistungen aus dem Bereich der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

• Allergologie
  • Hyposensibilisierung
  • Hörsturz- und Tinnitusbehandlung
  • Tumor-Operationen & Tumornachsorge
  • Hörverbessernde Operationen
  • Operationen bei Entzündungen
  • Trommelfelldefektdeckung
  • Gehörgangserweiterungen
  • Hörgeräteversorgung
  • Dilatation und Spülung Ohrtrompete Kinder und Erwachsene
  • Korrektur am Nasengerüst (Rhinoplastik)
  • Korrektur Nasenscheidewand
  • Verschluss von Defekten der Nasenscheidewand
  • Muschelplastiken
  • Polypen-OP Nasennebenhöhlen
  • Stimmuntersuchungen und Stimmgutachten
  • Versorgung Kehlkopfloser
  • Plastische Chirurgie und Traumatologie
  • Versorgung nach Unfällen
  • Verletzung der Schädelbasis einschl. Defekte der Schädelbasis
  • Fehlbildungschirurgie wegen Fisteln, Zysten Hals, Schädelbasis
  • Korrektur Ohrfehlbildungen
  • Korrektur von Defekten nach Tumorbehandlung oder Unfällen (z.B. CAD-implantate)
  • Korrektur bei Gesichtsnervlähmung
  • Behandlung von Hautumoren Gesicht, Kopf- und Hals

Vereinbaren Sie gerne unter 0391 – 791 29 40 oder online über unser Kontaktformular einen Termin in unserem MVZ am Klilnikum Magdeburg. Wir freuen uns auf Sie und sind für Sie da.

Unser Standort für
Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde