Frauenarzt Magdeburg | Fachbereich Gynäkologie

Es gibt wenige fachärztliche Gebiete, die so sensibel sind wie das Fachgebiet der Gynäkologie. Zwischen Patientin und Frauenarzt (Gynäkologe) ist ein besonders gutes Vertrauensverhältnis unabdingbar. Hier kommt es nicht nur auf die fachliche Qualifikation des Arztes/der Ärztin an, sondern auch entscheidend darauf, dass sich die Patientinnen gut aufgehoben fühlen und die Sympathie stimmt.

Im MVZ Klinikum Magdeburg stehen Ihnen unsere einfühlsamen Frauenärzte und ihr Team zur Seite, die sich dessen bewusst sind und ihre Patientinnen sowohl fachlich, als auch menschlich optimal betreuen. Dazu gehört eine umfassende Schwangerenbetreuung, Geburtsvorbereitung, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, spezielle Krebsvor – und nachsorgeuntersuchungen, Geschlechtskrankheiten und natürlich eine kompetente Behandlung bei vorliegenden Erkrankungen.

Darüber hinaus werden Sie von den Gynäkologen des MVZ Klinikum Magdeburg auch betreut, wenn Sie über ein persönliches Problem im gynäkologischen Bereich sprechen möchten. Hier ist man offen für die Belange der Patientinnen und gibt Ihnen jede Art von Unterstützung. Deshalb ist es so wichtig, dass ein gutes Vertrauen zwischen Patientin und Arzt vorhanden ist.

Die ansprechend gestalteten Praxisräume bestechen durch ihre besonders angenehme Atmosphäre und sorgen dafür, dass sich die Patientinnen gut aufgehoben fühlen.

Unsere Leistungen aus dem Bereich der Frauenheilkunde

Sie sind auf der Suche nach einem Frauenarzt in Magdeburg? An unserem Standort auf der Moritzstraße steht Ihnen unser kompetentes und freundliches Team jederzeit gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin unter 0391 – 25 23 660 oder nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Sie.

Unser Standort für Gynäkologie

MVZ Moritzstraße